Zusammenarbeit

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Das ist ein Spruch aus dem echten Leben, doch er gilt auch in der anonymen Welt des Internets. Wenn die erste Chance nicht greift, ist schnell die nächste Website angeklickt. Die Angebote der Konkurrenz sind nur einen Klick entfernt.

Meist ist die Landingpage die erste Seite, die der Leser von einer Website sieht. Es ist der Augenblick, in dem Sekunden über eine gemeinsame Zukunft entscheiden. Ein perfektes Design, gepaart mit einzigartige Content – in Stil und Inhalt – muss überzeugen.

 

4 Schritte für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

 

1. Mit dem schriftlichen Kontakt zu mir fängt alles an

Bitte beschreiben Sie über das Kontakt-Formular oder per E-Mail Ihr Projekt mit den wichtigsten Eckdaten. Innerhalb wenigen Tagen erhalten Sie ein Angebot über Kosten und die zeitliche Verfügbarkeit. Passen wir zusammen, bitte ich Sie, mein Briefing-Formular ausführlich auszufüllen, als Grundlage für das kostenlose Erstgespräch.

 

2. Lassen sie uns über die Details sprechen!

Nach dem ich Ihr Briefing erhalten habe, vereinbaren wir einen Telefon-Termin und besprechen die Einzelheiten. Sind alle Details für unsere Zusammenarbeit geklärt, plane ich den Auftrag ein und beginne zum vereinbarten Zeitpunkt. Pünktliche Abgabe der Texte ist selbstverständlich. Bitte berücksichtigen Sie die Vorlaufzeit von ca.  3 – 4 Wochen, bis ich mit der Arbeit beginnen kann.

 

3. Meine Preise als Basis

Einzigartige Texte zu erstellen, verlangen nicht nur ein umfangreiches Fachwissen, Praxis und Erfahrung, sondern auch die Leidenschaft für kreatives Schreiben, mit Liebe zum Detail. Oft feilt ein professioneller Texter länger an einer knackigen Überschrift, als er für einen fließenden Text benötigt. Um hochwertigen Content zu erstellen, bedarf es einer guten Recherche, die auf Informationen aus seriösen Quellen basiert.

Meine angegebenen Preise verstehen sich als Grundlage für Ihre Planung. Die tatsächlichen Kosten ergeben sich nach Art des Auftrags und dessen Umfang. Für ein genaueres Preis-Angebot benötige ich nähere Einzelinformation über ihr Projekt.

Website: ab 120 Euro/Seite

Blogartikel: ab 180 Euro/Artikel

Landing Page: ab 120 Euro/Seite

Text-Überarbeitung: ab 65 Euro/Seite

Gestatten Sie mir einen Einblick in Ihr Projekt und ich erstelle Ihnen mein Angebot.

 

4. Diese Leistungen sind im Preis enthalten:

Briefing – Korrespondenz

Fundierte Recherche

Unique Content

Exklusive Nutzungsrechte nach Vereinbarung

Eine Korrektur innerhalb 2 Wochen nach Abgabe

 

 

Hier geht es zum Kontakt-Formular!

 

 

GISELA FISCHER-EGGLER
WWW.TEXTMADE.DE
OFFICE@TEXTMADE.DE
+49 170 2334840